Varel [Faaahrel] – mit Betonung auf der ersten Silbe, soviel Zeit muss sein – liegt südlich von Wilhelmshaven am Jadebusen und ist mit etwa 25.000 Einwohnern die größte Stadt im Landkreis Friesland. Unser Unternehmen liegt direkt an der A 29 zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven und ist über die Abfahrt Varel/Obenstrohe blitzschnell zu erreichen.

Wir lieben unser Städtchen, könnten aber genauso gut in Frankfurt oder Hamburg firmieren: Weil unsere Trucks auf der ganzen Welt — im wahrsten Sinne des Wortes — in Bewegung sind und wir ohnedies die komplette Logistik (GetGoing PartnerNet) und Steuerung via Internet bzw. DFÜ erledigen, spielt unser Standort keine große Rolle.

Wer dennoch mal das gemäßigte Seeklima an der Nordsee genießen möchte, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen! Varel ist in jedem Fall eine Reise wert. Und wir kochen auch Tee und spendieren Kluntjes dazu.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok